Kosmetische Fusspflege - Fusspflege-Stübli Theres

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Angebote

Kosmetische Fusspflege in Wohlen


Wussten Sie, dass unsere Füße Schwerarbeiter sind?
Im Leben eines Menschen legen sie weit über 100.000 Kilometer zurück und zudem lasten Tonnen von Gewicht auf ihnen. Schon beim Joggen müssen sie rund das fünffache Körpergewicht tragen und selbst Menschen, die viel sitzen legen pro Tag rund 10’000 Schritte zurück!

Unser Fuss - eine wahre Meisterleistung der Natur! Er setzt sich aus 31 Gelenken, 26 Knochen - die alle je nach Belastung schmerzen können - 29 Muskeln, 50 Bändern, circa 500 Venen, Adern und Kapillargefässen und noch mal so vielen Nervenenden zusammen. Demzufolge ist leicht nachvollziehbar, dass es keineswegs egal ist, welche Schlarpen oder Schuhe wir tragen.

Fazit: Unsere Füße müssen Zeit unseres Lebens mit hohen Belastungen fertig werden.
Es lohnt sich deshalb, schon in jungen Jahren Fußpflege zu betreiben.

Gönnen auch Sie Ihren Füßen regelmäßig eine wohltuende Erholung!

Auch Männer haben Füße, die verwöhnt werden möchten. Fusspflege ist nicht nur Nägelschneiden, sondern beginnt mit einem erfrischenden und belebenden Fußbad, vorbeugenden Maßnahmen gegen Hornhaut und Druckstellen, usw. bis hin zu einer speziellen Fußmassage. Diese entspannt nicht nur die Füße, sondern auch den Geist!

Ein breites Sortiment an Qualitäts-Fusspflegeprodukten der Marke SatisFeet, Gehwol, und Propolis sind für ihr Wohl verfügbar.

Bei weiteren Fragen rund um die kosmetische Fusspflege besuchen Sie meine Praxis in Wohlen.
 
Termine nach telefonischer Vereinbarung!
Tel. 056 611 18 23

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü